Ein Blick hinter die Kulissen

Das TEAM von Klamotta
Sophie-KLAMOTTA

Mit Liebe zum

Detail

Seit 2016 führe ich mit meiner lieben Gaby und Kathrin eine kleine Modeboutique
-KlaMotta-
Jede Kundin oder Kunde taucht bei uns in eine Wohlfühlatmosphär ein, die zum Smaltalk und ausgelassenem Stöbern einlädt.
Täglich trifft neue Ware ein und lässt uns über ein vielseitiges Angebot an Kleidungsstücken, Accessoires und Taschen verfügen.
Daher ist immer für jeden etwas dabei: zu den verschiedensten Gelegenheiten ; tragbar und bezahlbar.
Mit unserem erfahrenen Blick für Passgenauigkeit, dem zusammenstellen der Outfits, stehen wir euch natürlich jeder Zeit gern beratend zur Seite.
Einmal im Monat wird bei unseren Labels neu geordert und jedes KlaMöttchen von Hand ausgewählt.
So gibt es ausgewählte Outfits z.B. von Monari, Smith&Soul, YAYA, Elbsand, Miracle of Denim, MAC, Cecil, Blue Monkey und unsere Lieblinge von KLEINIGKEIT bereichern unseren kleinen Store immer wieder aufs Neue.
Komm einfach stöbern und gönn dir eine kleine Auszeit vom Alltag!

Sophie

Inhaberin
Gaby-Klamotta

Gaby

Von Anfang an dabei, sie stärkt mit ihrem Fachwissen und künstlerischen „Können“ das gesamte KlaMotta- Team. Wenn eine Hose oder Jacke mal nicht passt, macht Gaby mit ihrer jahrelangen Schneidererfahrung und Ausbildung diese passend.
Auch bei der Qualitätsprüfung der Materialien und Stoffe entgeht ihr nichts.

kATHRIN-Klamotta

Katrin

Nadel und Faden halten die Seele zusammen.
Ist seit Dezember 2016 im KlaMotta- Team an Board. Sie ist die gute Seele in unserem kleinen Store in Kirchmöser. Kathrin unterstützt bei der Wahl des richtigem Outfits und gibt euch hilfreiche Stylingtipps.